top of page
IMG_6765_edited.jpg

UNVERGESSLICHE MOMENTE

WIR LERNEN, REISEN, JAGEN UND
FEIERN GEMEINSAM

Semesterparty_Württembergia.jpg

Die legendäre Studenten-Party
zum Semesterbeginn

DAS HIGHLIGHT IN HOHENHEIM

Zum Semesterbeginn laden wir alle Kommilitonen zu einer großen Party bei uns ein. Hier kannst Du auch uns ungezwungen kennenlernen. Diese Party ist wirklich seit Jahrzehnten legendär!

 
Alle Aktivitäten finden bei uns weiterhin unter den gültigen Covid-Regeln statt: komm vorbei, ruf einfach an oder schreib uns!   

Semesterparty_Württembergia2.jpg
Männer Jagd mit Hunden

Gemeinsame 

Ausflüge und Kurse

FÜR JEDEN ETWAS SPANNENDES DABEI

Für uns sind gemeinsame Ausflüge und Aktivitäten eine echte Bereicherung: dazu gehören Wanderungen, Reiten, Segeln und Jagden in Deutschland und Europa. Auch Kochkurse mit Spitzengastronomen, Weinproben mit den besten deutschen Winzern und Tanzkurse auf dem Haus liefern große Momente und schöne Erinnerungen.

 

Komm doch einfach mal dazu, wenn wir einen Kochabend oder Jagdstammtisch bei uns haben. Für Termine ruf einfach an!

3CF83D68-C456-4D7F-B612-3DF6D429EF2F_1_1
IMG_0267.JPG

Praxisnahe Bildungsausflüge

UNTERNEHMEN ERLEBEN

Dank unseres großen Netzwerks in die Industrie und in die Landwirtschaft 
besuchen wir regelmäßig spannende Unternehmen und Betriebe. Hier erfährst du, wie Unternehmer denken und erfolgreich handeln.

Unser letzter Besuch führte uns in die 3D-Druckfirma "Jomatik" – natürlich mit anschließendem geselligen Ausklang.

1.JPG
IMG_5969 (1).JPG

Unsere Feste

TRADITIONEN LEBEN

Feste muss man feiern! Als junges Mitglied sind unser Adventsball und unser Stiftungsfest perfekte Veranstaltungen, sich auf dem gesellschaftlichen Parkett zu probieren und erfolgreiche "Alte Herren" kennen zu lernen.

 

Hier ergeben sich häufig auch Kontakte für spannende Praktika oder sogar für den eigenen Berufseinstieg. Werde Teil einer tollen Gemeinschaft: der Württembergerfamilie! Sprich uns einfach an.

IMG_6746.JPG
bottom of page